Bili-Initiative

Liebe Eltern,

wir Eltern treffen uns regelmäßig mit dem Ziel, dass das Bili-Konzept für die Zukunft gesichert wird.
Es wurde für das nächste Schuljahr 2017/18 das Bili-Konzept verlängert. Bezahlt wird es von der Hamburger Schulbehörde.
Aber danach ist leider noch alles unklar. Um darüber zu reden, haben wir einen neuen Termin!

Wann?  Am Mittwoch, den 17. Mai um 20:00 Uhr.

 

 


Beste Grüße!

Die Bili-Initiative

 

Kontakt:

bili-initiative@hamburg.de
Ainhoa Montoya Arteabaro (Lutterothstraße 2C) ainhoa999@hotmail.com
Axel Kleinefenn (Lutterothstraße 3C) axel.kleinefenn@gmx.de
Bina Kreykenbohm (Wielandstraße) bina42k@gmail.com
Celia Digón López (Lutterothstrße 3C) celiadigon@gmx.net
Francisco López (Lutterothstraße 1C) francisco-lopez@web.de

 

Der Link zur Petition (beendet):
https://www.openpetition.de/petition/online/erhalt-des-spanisch-bilingualen-konzeptes-an-grund-und-weiterfuehrenden-schulen-in-hamburg