Anmeldung für die Ferienbetreuung in den Maiferien

Anmeldeschluss:  Freitag, den 17. April 2020

Liebe Eltern,

Sie haben die Möglichkeit Ihr Kind – unter Vorbehalt – für die Betreuung in den Maiferien anzumelden. Sofern die Schulschließung von der Schulbehörde verlängert wird, so gelten auch in den Maiferien die Vorgaben der aktuellen Notfallbetreuung.

Dies bedeutet: sollten Sie zu den Eltern gehören, die in Positionen zur Daseinsvorsorge tätig sind und daher für das öffentliche Leben unverzichtbar sind, können Sie Ihr Kind bei uns zu einer Notfallbetreuung anmelden. Alle anderen Anmeldungen müssen wir dann abweisen. Die angemeldeten Ferientage blieben Ihnen dann weiterhin zur Verfügung.

Gemäß Punkt 2.2 des Betreuungsvertrages kann Ihr Kind an der Ferienbetreuung teilnehmen. Bitte beachten Sie, dass hierfür im Vorfeld Ferienwochen, bzw. Sockelwoche im Schulbüro gebucht werden müssen.

Wenn Sie Ihr Kind für die Maiferien anmelden möchten, füllen Sie bitte die Anmeldung vollständig aus. Bitte tätigen Sie die Anmeldung spätestens bis Freitag, den 17.04.2020

Essensbestellung: Alle bei uns zur Betreuung angemeldeten Kinder melden wir dem Caterer. Sollten Sie anschließend doch keine Betreuung benötigen, müssen Sie Ihr Kind eigenständig vom Mittagessen wieder abmelden.

Sockeltag: Eine Sockelferienwoche besteht aus sechs einzelnen zusammengestellten Ferientagen. Soll ein Betreuungstag als Sockeltag genutzt werden, kreuzen Sie dies bitte bei dem jeweiligen Tag an. Andernfalls wird eine komplette Ferienwoche für die Betreuung verbucht.

Hier geht es zum Anmeldeformular!

Bei Fragen melden Sie sich gern per E-Mail:

E-Mail: rebekka.kepler@sve-bildungspartner.de

Mit freundlichen Grüßen,