WPU Kinderforscher

Besuch beim School Lab – WPU Kinderforscher

Alle aus meiner Klasse waren total begeistert von dem WPU Forscherkurs. Also wählte ich ihn. Ich war fasziniert von den Experimenten, die wir hier machen.  Aber mehr verrate ich nicht…. (Franka 4a)

Ich kann den Kurs nur empfehlen. Man macht richtig coole Experimente und es macht richtig Spaß. Am coolsten war der Flugsimulator. Aber alles andere war auch sehr cool. Man lernt auch viel dabei. Wir machten insgesamt 2 Ausflüge. Aber einer ist freiwillig. (Lennard 3b)

Man hat sehr viel Neues dazu gelernt und es waren sehr spannende Themen. Manchmal hatte man das Gefühl, dass man ein richtiger Forscher war. Dieser Kurs ist nur zu empfehlen! (Cooper 4c)

Ich empfehle den WPU- Kinderforscher weiter. Ich finde ihn so gut. Er ist sehr spannend. Man macht coole Sachen. (Erlis 3a)

Mir hat der Kurs gefallen, weil es mir Spaß macht zu Forschen und man darf ja an die TU. Man lernt hier echt viel. Am besten hat mir das 3D Zeichnen gefallen. Rotkohl, Hefe und Strom haben mir auch gut gefallen. Es macht echt super Spaß zu sehen, wie Hefe aufgeht. (Leon 4d)

Viele aus meiner Klasse sagten, dass es toll sein würde. Deshalb habe ich mich entschlossen dass ich in den WPU Forschen will. Das Beste waren die lustigen Experimente. Die besten waren Rotkohl, Hefe und die Flüssigkeiten mit dem PH-Wert. (Ilyasso 4a)