Änderung der Abholzeit

Sie möchten kurzfristig die Abholzeit der Betreuung ändern?

Das geht ab sofort nicht mehr telefonisch, sondern nur noch hier über das untenstehende Formular. Füllen Sie das Formular bitte bis spätestens um 11:00 Uhr am betreffenden Tag aus. Sie bekommen im Anschluss eine Bestätigungsmail.

Nach 11:00 Uhr können wir leider keine Änderungen der Betreuungszeit mehr vornehmen.

Möchten Sie die Abholzeiten für mehrere Tage ändern? Bitte schreiben Sie dann alle weiteren Änderungswünsche in das Feld Bemerkungen.

Möchten Sie die Abholzeiten dauerhaft ändern? Bitte kontaktieren Sie das SVE-Büro per Mail.

Neu: Sie können ihr Kind ab sofort auch nach dem Mittagessen abholen. Bitte beachten Sie hierfür die angegebenen Zeiten unter „Klasse“ oder die Essenszeiten-Übersicht im Menü oben.