Unser Weiherlauf-Spendenziel: Ghana

Hier geht es zu einer Präsentation mit allen Infos

externer Link

Programm für die Märzferien

PDF

Infos Ferienbetreuung März

PDF

GBS-Betreuungsvertrag 2024

Der Vertrag ist nur noch hier verfügbar und muss von Ihnen selbst ausgedruckt werden. Er wird nicht mehr in Papierforn ausgehändigt! Die Abgabefrist für die Verträge ist der 08.03.2024.

Betreuungsvertrag (PDF)

Infos "DAS ZEHNTEL 2024"

Für alle Erst- bis Viertklässler am Sonnabend, 27. April 2024. Leider ist das Zehntel bereits jetzt schon ausverkauft! Es tut uns sehr leid! Neue Infos folgen...

Hier Infos!

Abmeldung vom Unterricht/ Ganztag

Krank? Arztbesuch? Läuse?
Hier abmelden!

Änderung der Abholzeit

Das geht ab sofort nicht mehr telefonisch, sondern nur noch hier bis um 11:00 Uhr am betreffenden Tag.

Mittagessen

Hier können Sie sich für das Essen an- und abmelden.

KLASSEnSÄTZE 2023

Die Kinder des 4.Jahrgangs haben auch in diesem Schuljahr am Hamburger Schreibwettbewerb KLASSEnSÄTZE teilgenommen.

IServ

Ihr IServ-Zugang + Hilfe

Pädagogisches Konzept

Schwerpunkte in der ganztägigen Zusammenarbeit und Schulentwicklung

Anmeldung zum Ganztag / Umbuchung

Wichtige Formulare für den Ganztag

Zehntel 2023

Juhu! Geschafft!

Erzieher (m/w/d) gesucht!

in Teilzeit (25 Std,)

PDF Stellenanzeige