Schule Lutterothstraße

Menu

  • Über uns
    • Unsere Schule
    • Unser Leitbild
    • Pädagogisches Konzept
    • Unser Team
    • Vorschule
    • Infos zum bilingualen Zweig
    • Förderung besonderer Begabungen und Interessen
    • Geschichte
    • Schulbibliothek
    • Streitschlichter
    • Mentor – Leselernhelfer
    • Verkehrserziehung
  • Aktuelles
  • Termine
  • GBS/Nachmittag
    • Kontakt GBS-Büro
    • Anmeldung zum Ganztag (online) / Umbuchung
    • Vertragsbedingungen (PDF)
    • Tagesablauf (PDF)
    • Offene Angebote 2.HJ (PDF)
    • Essenszeiten (PDF)
    • Ferienbetreuung (PDF)
    • Newsletter
      • Newsletter September 2024
      • Newsletter Oktober 2024
      • Newsletter November 2024
      • Newsletter Dezember 2024
      • Newsletter Januar 2025
      • Newsletter Februar 2025
      • Newsletter März 2025
  • Eltern
    • Handbuch für Eltern (PDF)
    • Elternratgeber „Wir reden mit“
    • Elternrat
    • Beratung von Eltern und Kindersprechstunde
    • Sicherheit im Straßenverkehr
    • Links für Eltern
    • Kopfläuse (BSB)
  • Links für Kinder
  • Kontakt
  • IServ
    • IServ FAQs
    • IServ Nutzungsbedingungen

Infos und Anmeldung für die Bilinguale Klasse

Unser Informationsabend zur Bilingualen Klasse 2022 hat am 09.12.2021 stattgefunden.

Hier finden Sie alle Infos zur Bilingualen Klasse und zur Anmeldung.

 

Wenn Sie darüber hinaus noch Fragen haben, können Sie sich hier melden: bilianmeldung2022@hamburg.de

Hier können Sie zusätzlich unseren Fragebogen herunterladen.

Hier können Sie das Anmeldeformular herunterladen.


			

Archives

Meta

  • Anmelden

Copyright © 2025 Schule Lutterothstraße

  • Gefördert durch: Behörde für Schule
    und Berufsbildung
  • HBS: Hamburger Bildungsserver Hamburger
    Bildungsserver
  • Hamburg.de
  • POLYPLANET Internetagentur Hamburg
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Erweiterte Datenschutzerklärung

Ihr Besuch auf dieser Website wird zu statistischen Zwecken erfasst und ausgewertet. Hier können Sie die Einstellungen ändern: Einstellungen zur Statistik