HERZLICH WILLKOMMEN !

Am 03.September 2024 durften wir 83 Kinder mit ihren Familien an unserer Schule willkommen heißen. In 4 Einschulungsfeiern wurden die neuen 1.Klassen in der bunt geschmückten Aula mit einem Theaterstück der 4.Klassen begrüßt. Am Mittwoch hat der Chor der dritten Klassen die musikalische Begrüßung unserer 45 neuen Vorschüler:innen  in zwei Vorschulklassen übernommen und mit einem fröhlichen Programm zum Zuhören und Mitmachen erfreut.

Im Anschluss an die Begrüßungsfeier sind alle Kinder mit ihren Klassenlehrer:innen und Bezugsbetreuer:innen zu ihrer ersten Unterrichtstunde in den Klassenraum gegangen. Währenddessen wurden alle Eltern und Gäste von der Elternschaft der zweiten Klassen mit Kaffee und Kuchen im Elterncafé versorgt.

Wir begrüßen alle neuen Schüler:innen an der Schule Lutterothstraße herzlich und wünschen einen tollen Start an unserer Schule!