Anmeldung zur Notfallbetreuung

Liebe Eltern,

sollten Sie zu den Eltern gehören, die in Positionen zur Daseinsvorsorge tätig sind und daher für das öffentliche Leben unverzichtbar sind, oder Sie alleinerziehend sind, können Sie Ihr Kind bei uns zu einer Notfallbetreuung anmelden.

Wir können nur angemeldete Kinder betreuen! Eine nachträgliche Anmeldung ist nicht möglich.

Wir können in Ausnahmefällen auch eine Früh- oder Spätbetreuung anbieten. Falls Sie das wünschen oder andere ganz dringende Fragen haben, wenden Sie sich bitte per Mail an: rebekka.kepler@sve-bildungspartner.de

Beachten Sie bitte:

Ihr Kind darf keinerlei Krankheits- oder Erkältungssymptome haben. Bitte schicken sie keine kranken Kinder in die Schule!

Mittagessen:

Für das Mittagessen werden alle zur Betreuung nach 13:00 Uhr angemeldeten Kinder von uns beim Caterer gemeldet.

Bei einer Betreuung bis 13:00 Uhr bieten wir zur Zeit kein Mittagessen an (keine Nur-Esser).

Die Anmeldefrist zur Notbetreuung ist bereits abgelaufen.

Bei dringendem Bedarf und bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

rebekka.kepler@sve-bildungspartner.de