Konzert

Wenn Nachbarn Deine Freunde sind

Ein gut gehütetes Geheimnis wurde Ende September zu einer großen Überraschung und einem ganz besonderen Tag für alle Menschen an der Schule Lutterothstraße. Nachdem sich alle Kinder, Lehrkräfte und Betreuer:innen in der Aula versammelt hatten, kamen ganz besondere Nachbarn auf unsere Aulabühne. Strahlende Augen und Applaus gab es für „Deine Freunde“. Sehr textsicher konnten alle Lieder mitgesungen werden. Es wurde fleißig getanzt, gehüpft, und geklatscht. Die erhitze Menge aus glücklichen Kindern war kaum zu bremsen.

Nach mehreren Zugaben, tosendem Applaus und viel Schokolade für die Musiker gab es noch ein ganz besonderes Dankeschön. Alle Kinder der Lutterothschule haben sich mit Gesang und dem Lied „Freunde“ für das großartige Konzert bedankt.